Showing Posts For TJsan.3647:

WvW Stresstest (08.Sep-10.Sep) Feedback

in WvW Desert Borderlands Stress Test

Posted by: TJsan.3647

TJsan.3647

Thank you, but…. in my mail this is the shown link for reply….

WvW Stresstest (08.Sep-10.Sep) Feedback

in WvW Desert Borderlands Stress Test

Posted by: TJsan.3647

TJsan.3647

Hier mein Feedback zum WvW Stresstest:

- Beim Port von der Lobby auf die Grenzlandkarte fand ich mich plötzlich links oben ausserhalb der Karte wieder.
- Bei Benutzung des Schleiers als Necro waren nach Deaktivierung keine Skills von 6 bis 0 mehr möglich. Nur einVerlassen der Karte oder der Tod brachten diese wieder zurück. Porten alleine reichte nicht.
- Die Treppen der Oase in der Mitte “verschlangen” den Char zur Hälfte. Man verschwand beim Herunterlaufen quasi darin
- Die Kanonen hatten beim Abfeuern einen Grafikbug beim austretenden Rauch
- Wurde man vom Radar eines Turmes erfasst verschwand der Rote Kreis unter einem nicht mehr. Auch nicht nach dem man den Radarbereich verlassen hatte.

Gesamt:
Insgesamt sind mir die Laufwege zu lang. Ich habe Sie gestoppt und mit der alten Karte verglichen. Vom Porter der Mittelfeste (Earth Keep) bis zum Westtrum braucht man auf den alten Grenzlanden 51 Sekunden. Auf den neuen Grenzlanden 1 Minute und 25 Sekunden.
Die Grafik und Detailtreue sind unheimlich schön. Auch die neuen NPC sehr schön optisch umgesetzt.
Die Lords der Türme und Festen sind sehr individuell. nicht nur optisch sondern auch vom Kampfsystem. Gefällt mir sehr gut. Ein einzelner Dieb o.ä. der sich in der Feste versteckt wird es schwehr haben Sie zu besiegen.
Die “Stallungen” der Dollys sind einfach nur Klasse :-)
Kritisch bin ich bei den Gildenverbesserungen. Diese sind ja wenn von der Gilde so gewünscht nur von Gildenmembern benutzbar. Ich konnte also niemals eine benutzen. Hat mir nicht so gefallen.
Richtig toll ist rechts oben das Harphyen-Nest. Wahnsinnig toll gemacht.
Das Oasenevent ist komplett an mir vorbeigegangen…. Das sollte besser sichtbar beginnen und evtl auch erklärt werden.
Die Mechaniken mit den Schreinen und Gildenverbesserungen müssen erst noch ins Blut übergehen. Derzeit ist es sehr viel auf einmal und stresst ungemein. Eventuell könnte man dies Schritt für Schritt einfügen und nicht alles auf einmal. Das könnte abschrecken und dazu führen das alle nur noch die Ewigen spielen.
Das einige Fähnchen Healpacks verteilen war mir komplett neu und ich hatte das auch nur zufällig rausgefunden. Was machen die genau und wie setzt man die ein? Gefühl hab ich alle 5 Sekunden ein Pack beim laufen verloren ^^
Die neue Optik der Überlegenen Belagerungswaffen ist cool. Endlich unterscheiden Sie sich von normalen.

Insgesamt wird sich m.E. das WvW vom Brain-AFK, Siegefight und Blobfight verabschieden. So wird man nicht mehr Punkte fahren oder Beuteln. Roamergruppen werden immer wichtiger.
Leider werden die wichtigsten Spieler des WvWs nach wie vor nicht belohnt: SCOUTS ! (z.B. Buffs. Steht man in der Feste für 10 Minuten erhält man einen Speedbuff oder 2 Minuten Stabbi o.ä. / Ab 30 Minuten in der Feste erhält man 5K Live zusätzlich und wenn man diese verlässt ist er weg.)

Leider war fast ständig nur eine Karte online so das ich nur die oberen 50% der Karte erkunden konnte. Spawntürme blieben mir unerschlossen weil durch blau und grün dermassen beschützt das kein Durchkommen war.

Für einige Spieler lag leider der Sinn des Betatestest darin, sich im 5er Trupp über die Karte zu bewegen und NUR einzelne Spieler abzufarmen. An all diejenigen: Dafür braucht man keinen Betatest ^^

(edited by TJsan.3647)